Thoratec Switzerland GmbH

Thoratec Referenz Klimavent 4
Kategorie Klima, Lüftung
Bauherrfschaft Thoratec Switzerland GmbH
Projekt Zeitraum März 2020
Planung Klimawandler AG
Auftragssumme CHF 170’000
Unsere Dienstleistungen
  • Klimatisierung & Befeuchtung der Werkhalle
  • Koordination & Abrechnung der Gewerke

Als Produzent von Geräten, die in der Human Medizin eingesetzt werden, sind die Ansprüche an die Klimatischen Raumbedingungen extrem hoch.

Innerhalb von 2 Wochen und unter laufendem Betrieb wurde die Klimatisierung, wie auch die Befeuchtung der Werkhalle von uns ausgeführt. Ein zentrales, in der Tiefgarage platziertes Gerät versorgt die einzelnen Innengeräte mit der jeweils nötigen Kühl,- und Heizleistung. Alle regelbar über eine Zentralfernbedienung. Die Raumbefeuchtung wurde über einen entsprechenden Befeuchter realisiert.

Die Koordination, wie auch die Abrechnung der Gewerke (Baumeister/ Elektro/ Sanitär/ Metallbauer) wurde über uns abgewickelt.

Noch nicht genug?

Schau dir die nächste Projekt Story an.
PMWR2T_web_klimavent
WVZ Hardhof, Zürich
Kategorie Lüftung
Projekt Zeitraum 2021 – 2022
Auftragssumme CHF 209’000