Neben dem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsalltag haben wir einige attraktive Vorteile für unsere Mitarbeitenden zu bieten:
Teamgeist wird bei uns grossgeschrieben! Wir organisieren regelmässig spannende Events, die den Zusammenhalt stärken und für unvergessliche Erlebnisse sorgen. Jährlich finden sowohl unternehmensweite als auch abteilungsspezifische Events statt – von actionreichen Skitagen bis hin zu entspannten Grillabenden. Alle fünf Jahre geht es für alle Mitarbeitenden auf eine grosse, vom Unternehmen finanzierte Julibäumsreise innerhalb Europas, um gemeinsam neue Kulturen und Städte zu entdecken.
Wir wissen, dass es manchmal wichtig ist, eine Pause vom Arbeitsalltag zu nehmen, um sich zu erholen oder persönliche Projekte zu verfolgen. Bei frühzeitiger Anmeldung gewähren wir unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit, unbezahlten Urlaub zu nehmen. Diese Flexibilität erlaubt es ihnen, ihre Zeit nach ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, sei es für längere Reisen, Weiterbildungskurse oder persönliche Angelegenheiten.
Wir lassen die Arbeitswoche in geselliger Runde ausklingen: Jeden Freitag laden wir unsere Mitarbeitenden zu einem Feierabend-Apéro ein. Gemeinsam lassen wir die Woche Revue passieren und läuten das Wochenende ein.
Bei uns endet die reguläre 40-Stunden-Woche freitags bereits um 12.00 Uhr. Durch tägliche 30 Minuten Vorholzeit während der restlichen Tage, ermöglichen wir es unseren Mitarbeitenden, ein verlängertes Wochenende zu geniessen. Diese Regelung fördert die Erholung und flexible Freizeitgestaltung und trägt somit zu einer gesunden Work-Life-Balance bei.
Wir bieten fünf Wochen frei wählbaren Urlaub im Jahr und zwei Wochen Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr, damit unsere Mitarbeitenden die Feiertage entspannt mit ihren Liebsten verbringen können.
Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund gewähren wir jährlich zwei Stunden bezahlte Freizeit für Arztbesuche. Ob es sich um Vorsorgeuntersuchungen, spezielle Behandlungen oder Routinekontrollen handelt – wir möchten sicherstellen, dass sie die medizinische Versorgung erhalten, die sie benötigen, ohne sich um den Verlust von Arbeitszeit sorgen zu müssen.
Die berufliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Wir fördern und unterstützen aktiv bei berufsbezogenen Weiterbildungen. Dies umfasst die finanzielle Unterstützung von Kursen, Seminaren und Schulungen sowie die Möglichkeit, während der Arbeitszeit an Fortbildungen teilzunehmen. Unser Ziel ist es, unseren Mitarbeitenden dabei zu helfen, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und ihre Karriere voranzutreiben. Wir glauben daran, dass kontinuierliches Lernen nicht nur ihnen, sondern auch dem gesamten Unternehmen zugutekommt.
Bei uns entstehen für Lüftungsmonteure und Servicetechniker keine zusätzlichen Kosten für Arbeitskleidung, Werkzeuge und Maschinen. Wir stellen die komplette, moderne Arbeitsausrüstung von Kopf bis Fuss kostenlos zur Verfügung.
Abhängig von der Funktion erhalten unsere Mitarbeitenden einen komplett ausgestatteten Dienstwagen, welcher nach Hause genommen und auch privat genutzt werden darf. Der Arbeitsweg ist ebenfalls abgedeckt.
Wir bieten unseren Büromitarbeitenden an, nach Möglichkeit einmal pro Woche im Homeoffice zu arbeiten (ausser Montag und Freitag). So können sie Beruf und Privatleben besser in Einklang bringen.
Je nach Funktion stellen wir unseren Mitarbeitenden ein Diensthandy und einen Laptop zur Verfügung, um die Arbeit flexibler und effizienter zu gestalten.
Für die Gesundheit und für das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden, stehen während der Arbeitszeit stets frisches Obst sowie stilles- und Sprudelwasser zur Verfügung.
Unsere Mitarbeitenden geniessen ganzjährig freien Eintritt in das Wellness- und Fitnessstudio Limmathof Baden, um sich körperlich und mental fit zu halten.
Für die Fussballfans in unserem Team bieten wir die Möglichkeit, die FC Baden Saisonkarte zu nutzen und spannende Spiele live mitzuerleben.