zurück

Display LC AG
Landstrasse 120, Gebenstorf

Kategorie:
Lüftung
Bauherrschaft:
Display LC AG, Gebenstorf
Planung
Klimavent AG, Baden
Gewerke:
HLK - Anlagen inkl. MSRL
Ausführung:
2019
Auftragssumme:
CHF 120'000

Leistungsbeschrieb:

Die bestehende Heizungs-, Kälte- und Lüftungsanlagen wurden umgebaut. Einer der beiden bestehenden Ventilatoren musste ersetzt und mit einem neuen FU ausgerüstet werden. Die bestehende Heizungs- und Kälteanlage wurde insofern angepasst und umgebaut, dass diese wieder gleichzeitig in Betrieb sein können, da im Gebäude unterschiedliche Anforderungen bestehen. Im Monoblock wurden zonenweise Direktverdampferregister ergänzt. Im Kanalnetz wurden variable Volumenstromregler verbaut, damit zeitgemäß ein variabler und bedarfsabhängiger Betrieb möglich ist. Die bestehende und veraltete Regulierung für die Heizung-, Lüftungs- und Kälteanlagen wurde gänzlich zurückgebaut und durch eine neue ersetzt sowie der Schaltschrank entsprechend angepasst und mit einem Bildschirm für die Visualisierung versehen.