zurück

AKB, Schulstrasse 1
Nussbaumen

Kategorie:
Lüftung
Bauherrschaft:
Aargauische Kantonalbank
Planung
Klimavent AG
Gewerke:
Lüftung
Ausführung:
2019
Auftragssumme:
CHF 50'000

Leistungsbeschrieb:

Diverse Kelleranlage wurden mit neuen EC-Ventilatoren ausgerüstet. Die bestehenden Ventilatoren wurden demontiert und fachgerecht entsorgt. Die bestehende innenaufgestellte Kältemaschine wurde demontiert und durch eine zeitgemäße Außen Einheit ersetzt, für welche ein neues Leitungsnetz in die Tiefgarage gezogen wurde. An das bestehende Lüftungsgerät wurde ein neuer Kühlerteil, bestehend aus einem neuen Direktverdampfer-Register und einem Tropfenabscheider, angebaut und mit der Außen Einheit verbunden. Altersbedingt mussten diverse Feldgeräte und Brandschutzklappen-Relais neu montiert bzw. ausgewechselt werden.