zurück

EXPERTsuisse AG
Stauffacherstrasse 1–5, Zürich

Kategorie:
Lüftung
Bauherrschaft:
EXPERTsuisse AG
Planung
Klimawandler AG, Zürich
Bauleitung:
BFB Architekten AG
Gewerke:
HLKS–Anlagen inkl. MSRL
Ausführung:
07.-08.2018
Auftragssumme:
CHF 630'000

Leistungsbeschrieb:

EXPERTsuisse AG ist ein führendes Unternehmen der Wirtschaftsprüfer. Darüber hinaus bietet das Unternehmen diverse Schulungen an; von Grund- bis div. Weiterbildungen in der Branche.

Um auch zukünftig führend zu sein, wurden an der Stauffacherstrasse 1–5 in Zürich Flächen für Schulungen, BackOffice sowie Meetingräume bezogen. Die Klimavent AG hat im Projekt sämtliche HLKS – Anlagen inkl. MSRL ausgeführt. Für die neuen Flächen wurden teils bestehende Medien vom Grundausbau übernommen, als auch eine komplett neue Teilklimaanlage für die neuen Schulungsräume realisiert. Unter einem enorm engen Zeitfenster von 7 Woche – vom Montagestart bis zu den betriebsbereiten Anlagen – konnte die Klimavent AG alle Arbeiten fachgerecht ausführen.