zurück

Burger King
ganze Schweiz

Kategorie:

Service
Bauherrschaft:
BK Sedi
Ausführung:
seit 2005, ca. 190-210 h pro Jahr

Leistungsbeschrieb:

1981 eröffnete Burger King das erste Restaurant in der Schweiz in Lugano. Heute gibt es in der Schweiz über 50 Restaurant und jedes Restaurant ist durch seine Mitarbeiter, seine Lage und sein Design etwas verschieden.

2005 durften wir unsere erste Lufttechnische Anlage mit reversible Wärmepumpe im Burger King Restaurant, mit Standort in Lupfig erbauen und dabei wichtige Erfahrungen sammeln. Heute zählen wir in unserem Portfolio insgesamt 12 Burger King Restaurant, verteilt im Kanton Aargau, Zürich und Luzern. Die Anlagen werden immer individuell nach Standort und Bauweise des Burger Kings angepasst, zudem muss die Technik den speziellen Anforderungen standhalten. 

Aufgrund der hohe Belastung der Anlagen, betreuen wir mehrere Standorte und führen viermal jährlich die Wartungsarbeiten vor Ort aus. Die Arbeiten müssen in den frühen Morgenstunden erledigt sein, damit beim Eintreffen der Arbeiter die Anlagen pünktlich wieder betriebsbereit sind und die Küche benutzt werden kann.

Durch die langejährige Betreuung werden stets wichtige Erfahrung und Erkenntnisse gesammelt, die bei den Neubauten eingesetzt werden, damit die Anlagen immer Betriebs- und Umweltfreundlicher erbaut werden.