zurück

iWay AG
Zürich

Kategorie:
Lüftung
Planung
Klimavent AG / Gallapeni Bauunternehmen GmbH
Gewerke:
Lüftungsanlagen
Auftragssumme:
CHF 25'000

Leistungsbeschrieb:

Das Unternehmen, iWay AG in Zürich erhält 2019 ein neues Zuhause. Die einzelnen Aufträge mussten in kurzer Zeit realisiert werden. Oft standen nur wenige Wochen Planungs- und Bauzeit zur Verfügung, bis das Unternehmen iWay AG termingerecht einziehen und seine haustechnischen Anlagen einsetzen konnte.

Die Klimavent AG hat für die Bauherrschaft die Planung sowie die Ausführung der Lüftungsanlage übernommen. Es wurde eine Lüftungsanlage für Büros, Sitzungszimmer und Küche installiert. Die Lüftungsanlage versorgt die verschiedenen Räume (Sitzungszimmer, Büros) mit den geforderten Luftmengen. Im Projekt wurde seitens Klimavent AG ein Projektleiter gestellt, der sämtliche Arbeiten in Absprache mit Bauherrschaft und Architekt koordinierte und durchführte.