zurück

Aargauische Kantonalbank
Gesamter Aargau

Kategorie:
Klima
Bauherrschaft:
Aargauische Kantonal Bank
Ausführung:
2000-heute, ca. 300 Einsätze
Auftragssumme:
CHF 2'600'000

Leistungsbeschrieb:

Die AKB dürfen wir stolz zu unseren Stammkunden zählen. Seit mehr als 20 Jahre setzen wir immer wieder Klima,- und Lüftungstechnische Anlagen um. Von kleinen bis grossen Aufträgen, keine Filiale bei der wir noch nicht Hand anlegen durften.

Bei vielen diesen Anlagen dürfen wir seid ebenso langer Zeit die Wartungen ausführen. Insgesamt werden rund 100 Klimaanlagen und 30 Lüftungs-, sowie Kälteanlagen jährlich kontrolliert, gereinigt, optimiert und dokumentiert.

Da Datenschutz wie auch rücksichtsvolle und individuelle Ausführungen eine Selbstverständlichkeit für uns sind, dürfen wir noch weitere Banken zu unserem Kundenkreis zählen. Unter anderem NAB, UBS, Raiffeisen, RBS Coutts Bank, LGT Bank, Gazprombank und weitere.