Lüftungsanlagen

Ob eine Wohnraumlüftung oder viele Kilometer Leitungsbau in Strassentunneln: Die Ansprüche an die Anlage sind prinzipiell dieselben: Wer eine Investition tätigt, erwartet Qualität und eine termingerechte Abwicklung seines Projektes. Dies dürfen Sie von uns erwarten; konstruktive Zusammenarbeit mit dem Planungs- und Bauleitungsteam, Einhalten der geforderten Standards und qualitativ gute Arbeit. 

Klimavent AG hat sich bereits 1998 einer Qualitätsprüfung unterzogen und sich als eines der ersten Lüftungsunternehmen nach ISO 9001:2000 zertifizieren lassen.

Komfortlüftung, Schwimmbadklima
Im Wohnbau zählen funktionale und manchmal detailbeflissene Lösungen. Es geht um noch mehr als gute Luft in den eigenen vier Wänden. Die Wirtschaftlichkeit ist wichtig, das ist bereits in der Planung zu berücksichtigen. Ebenso eminent für den Bauherrn ist es, den richtigen Ansprechpartner an seiner Seite zu haben - über den ganzen Lebenszyklus einer Anlage.
zu den Referenzen: Wohnbau / KWL
Ihr Ansprechpartner: Adriano Di Cerbo



Klima im Büro- und Gewerbebau, Umbau
Termine sind das A und O in der gewerblichen Nutzung von Liegenschaften. In einer Liegenschaft werden Lüftungs- und Klimaanlagen, den Anforderungen entsprechend, öfters ersetzt als alle anderen Installationen. Eine sorgfältige und nachhaltige Vorgehensweise ist wichtig. Trotzdem müssen Ein- und Umbauphasen kurz und alle Beteiligten verlässlich sein. Termintreue ist eines der obersten Gebote.
zu den Referenzen: Klima / Lüftung
Ihr Ansprechpartner: Adriano Di Cerbo



GottharttunnelIndustrieller Anlagenbau, Tunnellüftung
Wir setzen uns für individuelle Lösungen ein, welche zuverlässig sind. Das wäre ein Widerspruch in sich selbst, wenn man nicht die nötige Erfahrung mit sich bringt, auf die richtigen Schlüsselstellen zu achten. Die Innovationen liegen darin, die Bedürfnisse zu erkennen - die Umsetzung mit bewährten Strategien und Komponenten bieten Gewähr für ein erfolgreiches Projekt.
zu den Referenzen: Spezialbau & Tunnellüftung
Ihr Ansprechpartner: Hugo Hofer