Gewerbliche & industrielle Kälte

Newtherm - ein Unternehmensbereich der Klimavent AG: Das 2015 zur Klimavent AG fusionierte Unternehmen Newtherm AG erbringt mit ihrem Team Dienstleistungen rund um industrielle und gewerbliche Kühlung: Gastronomie, Lebensmittelverarbeitung, Labors, pharmazeutische Betriebe und weitere Branchen beanspruchen Lösungen im Bereich plus- und minus-Kälte von einfachen "stand-alone" Lösungen bis zu umfangreichen Verbundanlagen.

Ihr Ansprechpartner: Adriano Di Cerbo


Die 7 Mitarbeiter sind im Februar 2016 von Dättwil zum Hauptsitz in Baden umgezogen. Das Team Forel (VD) mit seinen 5 Mitarbeitern betreut unter der Führung von Alain Depallens unsere Westschweizer Kunden. Voyez le texte français.

      

Wir sind stolz, dass nun die umfassende Klima- und Kältetechnik in unserem Haus vereint ist, gehen doch die Gene der Newtherm bis zum Anfang der Kältetechnik 1907 zurück. Vor allem aber profitieren Kunden von gesamtheitlichen Lösungen in der Gebäudetechnik. Lesen Sie hier einen interessanten Artikel dazu.